Newsletter

Der Newsletter versorgt alle Abonnenten regelmäßig mit Neuigkeiten und erinnert an die nächsten Gigs.








Ein Ausflug in den Viper Room
Mittwoch, den 18. Juni 2014 um 10:47 Uhr

Relativ kurzfristig hat sich noch ein weiteres Konzert für uns im Juni ergeben. Bereits nächste Woche am 26.6. spielen wir im Rahmen der "Rock Zone" im Viper Room. Drei andere Bands werden dabei mit uns die Bühne teilen. Vorverkaufskarten gibt es bei uns um 5€. Vielleicht finden ja ein paar von euch kurzfristig die Zeit, um sich im aktuellen WM-Stress eine musikalische Auszeit zu nehmen.

 
Weitere Acts im Shelter
Sonntag, den 06. April 2014 um 18:51 Uhr

Wieder Zeit für ein Konzert mit Mohandas. Diesmal werden wir dabei von The Stoned Apple Pies unterstützt. Dazu gibt es auch noch einen literarisch-musikalischen Beitrag von Miss Zelda's Lovers. Mehr als nur ein guter Grund ins Shelter zu kommen. Wir freuen uns auf euch!

Doors open: 20:00
Band on stage: 20:30
Eintritt: 5€

 
Mohandas spielen im Shelter
Mittwoch, den 12. März 2014 um 21:02 Uhr

Nach einem etwas milden Winter laden Mohandas nun zu einem Frühjahrsgig ins Shelter. Am Dienstag, dem 22.4., beginnen wir die Konzert-Saison und hoffen darauf, auch diesmal viele freundliche Gesichter im Publikum zu sehen. Weitere Infos folgen.

 
Mohandas spielen für die Kinder von Nicaragua
Dienstag, den 15. Oktober 2013 um 12:48 Uhr

Lang war es ruhig um uns, doch nun steht wieder ein Konzert bevor. Diesen Freitag (18.10.) spielen wir im Centro Once  (Schneidergasse 15a, 1110 Wien / U3-Station Zippererstraße oder 71-Straßenbahn-Station Litfaßstraße). Bei diesem Event werden Spenden gesammelt für das Proyecto Samaritano (www.proyectosamaritano.wordpress.com). Dieses Projekt ermöglicht Kindern in Nicaragua kostenlose Physio- und Ergotherapie. Eine gute Sache. Wir werden etwa ab 20:30 auf der Bühne stehen.

 
Neues Mohandas-Video
Freitag, den 01. März 2013 um 11:30 Uhr

Ein neues Mohandas-Video steht in den Startlöchern. Nun ist es fertig und kann begutachtet werden. Deshalb ohne weitere Umschweife: Hier das Video zu No Time: